Donnerstag, 22. September 2011

Dots - Polkadots - Punkte - Pünktchen ....

Hier habe ich noch eine Herbstjacke genäht. 
Diesen Stoff habe ich vor 2 Jahren gekauft und gebunkert. Jetzt ist daraus diese wunderschöne Jacke entstanden. Die Knöpfe habe ich bezogen. Leider halten diese Teile nicht. Die Öse geht ständig aus dem Deckel - hat jemand eine andere Idee wie man sie noch besser haltbar machen kann oder gibt es andere Knöpfe zum beziehen die auch dem ständigen öffnen und schließen der Jacke standhalten. Zusätzlich habe ich noch die grünen Plastikstuts eingebracht. Meiner Lütten gefällt die Jacke, weil sie so schön kuschelig ist.



Kommentare:

  1. Mir gefällt die Jacke auch. Die ganze Kombi. Leider habe ich keinen Tipp zum Knöpfe-Beziehen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. habe mir die Knöpfe von Prym gekauft - mal sehen ob es mit diesen jetzt besser klappt. Danke für deine Info.

    AntwortenLöschen